Airport Trophy

Ruebisbach – das Zentrum des Nachwuchshandballs

Die Sporthalle Ruebisbach ist die Dreifachhalle der Stadt Kloten. Sie wird von der Schule Kloten und von verschiedenen Vereinen genutzt. Direkt an der Autobahnausfahrt Kloten Nord gelegen, ist sie ideal erreichbar. Für drei Tage ist die Sporthalle Ruebisbach während der Airport Trophy das Zentrum des Schweizer Nachwuchshandballs.

Adresse

Sporthalle Ruebisbach
Talacherstrasse 2
CH-8302 Kloten

Spielort Kloten

Kloten ist die «Flughafenstadt» der Schweiz - hier liegt mit dem Flughafen Zürich der grösste Schweizer Flughafen, eine Drehscheibe des internationalen Flugverkehrs. Aber Kloten ist noch viel mehr: Idealer Wohnort für aktive Menschen, ein Zuhause für Familien und Ort zum alt werden. Ausserdem ist Kloten ein attraktiver Wirtschaftsstandort und beherbergt dank Flughafennähe schon heute viele internationale Firmen.

> Mehr über die Stadt Kloten
> Mehr über den Flughafen Kloten