top of page

Kinder trainieren mit Handball-Profi am Mobiliar Kids Day

Aktualisiert: 30. Juni

Einmal mit einem echten Profi trainieren - das konnten über 60 Kinder am Samstag beim “Mobiliar Kids Day” erleben. Wie in jedem Jahr zählte der «Mobiliar Kids Day» zum Highlight des Rahmenprogramms der Airport Trophy. Unter der Anleitung von Nationalspielerin Kerstin Kündig (Thüringer HC) konnten die zahlreichen begeisterten Kids auf spielerische Art und Weise ihre Technik und ihr Handballverständnis verbessern, und sicherlich den ein oder anderen Tipp vom Profi mitnehmen.


Ein grosser Dank gebührt der Mobiliar, welche als Hauptsponsor der Airport Trophy den Handballsport sowie die Nachwuchsförderung unterstützt. Auch Merci vielmals an Verwaltungsratspräsident Stefan Mäder, Filialleiter Kloten Marc Steinmann, und Massimo Gwerder, die persönlich vor Ort mit angepackt und tatkräftig unterstützt haben.





47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page